WD TV Life Media APP

Hallo

Hab mir das WD TV Life Media App im Play Store geholt und wollte mich mit meinem WD Digital TV Live verbinden. Nach einigen Versuchen schaute ich mal auf den TV was mein TV Life anzeigt. Dort kam ein Bild wo ich das Modell dass ich besitze auswählen soll. Mein Modell war in der Mitte. Nur konnte ich keinen Knopf oder Pfeiltaste etwas bewirken…doch durch die Pfeiltast verschwand das Auswahlmenu wieder. Hat jemand eine Anhnung wie ich mein Tablet verbinden kann? Wäre toll wenn ich den Inhalt auf mein Tablet streamen könnte.

Besten Dank

Wenn Du einen WD TV Live (Gen 3 - Streaming) oder WD TV Live Hub hast, dann kannst Du die  WD TV Remote App nutzen.

Mit anderen (älteren) Mediaplayern von WD funktioniert diese App nicht. Wenn die App selbst gar nicht von WD (“Life Media”?) ist, dann kontaktiere bitte den Support des Herstellers

1 Like

Hallo

Ich denke ich werde mal am Support schreiben. Ich habe dieses Streaming Live hub. Aber ich brauche eigentlich keine Fernbedienung. Ich möchte ja Filme auf der HD auf mein Tablet zaubern

Das Streaming läuft über DLNA. Vielleicht gibt es ja auch Apps, die direkt auf eine Netzwerkfreigabe zugreifen können…

Hab was gefunden, aber ich bekomme das WD TV Life nicht als ausgehendes Medium und wenn ich den PC aklicke kann ich nicht mal eine WMV datei streamen

Fürs Iphone und Ipad ist der AcePlayer ganz gut. Damit kann man eigentlich ohne Probs. streamen.