WD MyCloudMirror 2x3TB blinkt ständig

Hallo! Ich habe mein Problem schon öfter gegoogled, aber bislang noch keinen Lösungsansatz bekommen. Vielleicht kann einer von Euch helfen.
Seit über zwei Wochen blinkt ununterbrochen die obere blaue LED. Die Verbindung zum MyCloudMirror ist im Netzwerk zwar möglich, aber der Zugriff ist unglaublich träge. Über meinen Browser komme ich zwar auf dem Mirror anmelden, das dauert aber ziemlich lange. Das Gerät hat vorher zweieinhalb Jahre einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke!

Wenn Du sonst nichts geändert hast, solltest Du das Netzteil und das LAN-Kabel prüfen. Oder Du hast 2,5"-Festplatten an den USB-Ports, ohne eigene Stromversorgung? Evtl. diese mal abmachen.

Die obesre Blaue LED blinkt unter anderem, wenn die RAID Neuerstellung gerade im Gange ist, dann ist auch der Zugriff unglaublich träge. So bei mir 2x beobachtet, als ich die Festplatten gegen größere ausgetauscht habe. Das war aber bei mir in 3-5h erledigt gewesen. Vielleicht ist ja eine deiner Platten im Eimer und die Mirror versucht ständig die Spiegelung wiederherzustellen…?!