WD My Cloud Mirror keine Dateien im Finder

Hallo, auf meinem neuen iMac 27" werden nur nach einem Neustart die Ordner und Dateien richtig im Finder angezeigt. Folgedessen funktioniert auch nur nach einem Neustart das TimeMachine Backup. Möchte ich nach kurzer Zeit auf das NAS zugreifen, dann ist das nicht mehr möglich. Im Finder werden nur die ersten Ordner angezeigt, klickt man darauf erscheint im Fenster daneben nur ein großer Ordner und keine Informationen oder Dateien. Über den Befehl “Mit Server verbinden” komme ich auf die Ordner drauf, auch alle Dateien werden angezeigt. Hab mal ein Bild davon angehängt.
Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung?
Auf einem MacBookAir über WLan, ebenfalls mit dem aktuellstem OSX Catalina funktioniert es.

Gruß Jörg

Kurzes Update: So lange am Mac gearbeitet wird ist die Cloud ganz normal über den Finder erreichbar. Setzt man den Rechner nur einmal kurz in den Ruhezustand, dann tritt der oben beschriebene Fehler auf. Ich habe mal mit dem Terminal Befehl “pmset -g log” in die Log-Datei geguckt was nach dem aufwachen des Mac passiert, kann da aber nix erkennen was mit der Cloud zu tun haben könnte.
Nach einem Neustart des Finders funktioniert der Zugriff auch wieder.