WD My Cloud 2 TB - LED blinkt blau und schnell - Keine Funktion mehr

Seit einem versuchten Firmwareupdate am 10.09.2021 - leider kann ich nicht sagen, welches es ist, da ich keinen Zugriff mehr auf die WD My Cloud habe - blinkt die vordere LED nur noch in blau (div. Male pro Sekunde). Das vorherige Update von ungefähr zwei Wochen vorher war noch erfolgreich.
Sämtliche Wiederbelebungsversuche sind gescheitert. Weder der 4 Sekunden Reset noch der 40 Sekunden Reset haben geholfen.
An der Rückseite am LAN-Anschluss blinkt die obere LED in grün und die untere leuchtet dauerhaft in grün. Es scheint also eine Verbindung zum Netzwerk zu bestehen. Trotzdem habe ich via Browser seit dem offenbar gescheiterten Updateversuch keine Verbindung mehr zur WD My Cloud.
Wer weiß Rat?

Hallo,
ich habe hier das gleiche Problem. In der Anleitung steht dass das System hochgefahren wird oder die Firmware aktualisiert wird. Leider dauert dies nun schon seit 9.9. an und ich bin mir nicht sicher ob dies so richtig ist. Zudem sind beide Festplatten LEDs aus.
Schon einmal vielen Dank für die Hilfe!