Cloud nach Firmware Update nicht mehr erreichbar, blaue LED blinkt

Hallo,

ich bin neuling hier, bzw bin schon lange dabei aber mein erster Beitrag.
Ich habe eine WD MyCloud 2 TB, ich habe über das Dahsboard eine automatische Firmware Update durchgeführt, komisch war das das länger als üblich gedauert hat, naja nach ewigem warten plötzlich Fehlermeldung und die Platte war nicht mehr erreichbar.
Es blinkt ununterbrochen nur noch die blaue LED vorne.
Egal wie aber die Platte ist nicht mehr erreichbar. Hat hier jemand Lösungsvorschläge?
Telefonischer Support konnte mir leider nichts sagen und nur einen Tausch anbieten, was natürlich keine Option ist da die Platte voll mit privaten Dateien ist.
Kann mir jemand sagen wie ich überhaupt noch an die Daten rankomme?
Ich bin um jede Antwort dankbar!

hi,
ich hab leider auch das komplett selbe problem und meine cloud blinkt jetzt schon den 4 tag.
überall steht geschrieben, dass im fall der blau blinkenden led das dateisystem überprüft wird und dazu zeit benötigt wird und man sich in geduld üben soll. na da bin ich aber gespannt. so ein sch…
bitte gib mir bescheid falls du was neues in erfahrung bringen solltest.
vielen dank
christian
chriwi38@gmail.com

Ich habe nach langem hin und her, auch mehrmalige Telefonate mit dem Support die Schnauze voll von WD. Mein Vertrauen in die Marke ist weg! Werde nichts mehr kaufen…