WD My Book Live Duo nicht erreichbar über http://MeineIP/UI/

Hallo,

seit gestern ist meine Live Duo komischerweise nicht mehr direkt über die IP erreichbar, ich komme somit nicht mehr in das Interface zur Konfiguration.

Direkt über meinen PC über Netzwerke kann ich auf die Daten zugreifen.

Über die Anwendung “My Book Live Duo Public Share” und “WD Quick View” besteht auch keine Verbindungsmöglichkeit.

Über “WD MY Cloud” komischerweise schon.

Desweiteren greife ich über XBMC mit meinen mobilen Geräten wie Tablet, Handy, TV etc. auf mein Live Duo zu streamen von Filmen zu. Leider besteht hierbei auch keine Verbindung mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank! :slight_smile:

Was geschieht wenn du probierst via dem Gerätenamen einzuloggen?

http://mybookliveduo

Bei OSX :

http://mybookliveduo.local

Falls der Name vom Laufwerk geändert wurde, bitte dementsprechend ‘mybooliveduo’ mit den neuen Gerätenamen in der URL ersetzen.