Komme beim WD Mybook live Duo nicht mehr auf meine Daten

Hallo,
leider habe ich aktuell Probleme mit meinem MyBook Live Duo. Ich komme aktuell nicht auf meine Daten.
Es wird angezeigt dass das Laufwerk am Ort A ausgefallen ist und das das Datenvolumen nicht gemountet werden konnte & Auf das Datenvolumen des Laufwerks nicht zugegriffen werden kann und ich mich an den Kundendienst wenden soll.

Ich habe für Laufwerk A eine neue Festplatte (die gleiche) bestellt - funktioniert trotzdem nicht und benötige zur Wiederherstellung der Funktion und der Daten Hilfe.
Was kann ich tun um an meine Daten zu kommen?

Habe ein Ticket bei WD eingestellt hier heißt es, dass das Produkt out of Service ist - das hilft mir natürlich nicht. Kann mir hier jemand helfen und einen Tip geben.

Über die IP Adresse komme ich per Netzwerk auf die WD.
Vielen Dank
superplus 9