WD Live stürzt häufig ab

Ich bin nicht ganz so zufrieden mit meiner WD Live.

Das Teil stürzt hüfig ab, Freezed oder startet neu.

Das passiert bei Maxdome und Youtube am häufigsten.

Hat noch Jemand solche Probleme?

Passiert das bei der neuesten Firmware? Haste mal eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen (über das Menü probiert)?

hallo,

habe identisches problem.

hatte bis vor kurzem die wdtvlive der 2. generation und habe mit im dezember 2012 ausschließlich wegen der unterstützung von maxdome die 3. generation zugelegt (mediatheken der deutschen tv-anstalten wären noch super!).

bei mir friert das teil bei jedem 2. fim über maxdom ein. keinerlei reaktion auf eine taste der fb, es half immer nur ein harter reset (stromlos) des players. zu anderen diensten kann ich keine angaben machen, da ich die selten bis gar nicht nutze. zusätzlich tritt noch das phänomen auf, dass bei kurzen pausen der film von vorne zu starten beginnt.

grüße aus bayern!

Du hast also allein ein Problem bei dem Dienst “Maxdome”!

Hast Du denn schon einmal eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen über das Menü probiert?

Sprry, ich habe schon meine Frage gepostet, und dann erst das hier entdeckt. Ich habe das gleiche Problem. WD TV Live friert bei Radi hören ein. Ebenfalls bei Youtube. Der Streaming Playerist per Netzwerkkabel  an der FritzBob 7320 angeschlossen, und per HDMI mit dem TV Gerät verbunden. Die Festplatte hängt direkt am Streaming Player.

Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß Andy