Frage zur Erkennung

Hallo zusammen,

ich habe an meinem WD TV Live Streaming Player eine 2 TB Festplatte mit 2 Partionen angeschlossen. Streaming, Wiedergabe, etc ist alles toll. Nun werden mir diese beiden Partitionen auch im Explorer am Pc unter Windows 8 / 64 Bit angezeigt, was auch so gut ist.

Allerdings habe ich nach jedem Neustart des Rechners das Problem, das ich eine Meldung bekomme, das nicht alle Ntzwerlaufwerke wiederhergestellt werden konnten

Dann habe ich die beiden Laufwerke mit einem roten Kreuz im Explorer. Ich starte dann WD Link und verknüpfe die Festplatten erneut.

Könnt Ihr mir bitte erklären wie ich es hinbekomme, das die Festplaten beim hochfahren direkt erkannt und eingebunden werden. Alles was Netzwer betrifft ist meine schwache Seite

Besten Dank im voraus!

Andy

Wird beim WD TV der Stecker gezogen?

Nein, ich schalte den Wd Tv einfach über die Ferbedienung aus