Wie beende ich die Maxdome App?

Liebe Community,

ich bin seit gestern Besitzer einer WD TV Live (Gen3). Insbesondere freue ich mich über die Integration der Maxdome-App. Leider kann ich diese aber nicht mehr normal beenden. Der Backbutton führt nicht raus. Und der blaue Homebutton führt zu keiner Reaktion.

Der einzige Weg war, sich auszuloggen. Aber das ist angesichts der komplizierten Eingabe der Logindaten nicht unbedingt ein attraktiver Weg. Andere Apps (z.B. Spotify) lassen sich ja auch normal beenden.

Könnt Ihr mir helfen? Ist das ein bereits bekanntes Problem?

Vielen dank

Thimmy1975

bei mir funzt das ganz normal wie von dir beschrieben, back-button oder home-button. Ich muss mich danach auch nicht mehr anmelden. Vielleicht mal den player resetten?

Gruß,

der_ollie

Bei mir funktioniert die Home-Taste auch.

Mit Maxdome habe ich ein anderes Problem:

Wenn man zuerst die Serienfolge in HD schaut uns später diese Folge in SD erneut aufruft kann es sein, dass diese Folge nie mehr startet!!!

Rollback auf eine ältere Firmware mit erneuter Aktualisierung der Firmware oder andere Resetmöglichkeiten lösen das Problem nicht.

Ich habe den Support bereits informiert aber erhalte keine Reaktion. :frowning:

VG,

Domarc

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde das nochmal ausprobieren und dann ggf. die Box wegen Defekts umtauschen.

Thimmy1975