Unterschiede der 2,5 Zoll, 2TB ext. HDD's

Hallo Leute, möchte mir noch eine zweite externe Festplatte zulegen, kann mich aber nicht entscheiden welche, da ich mit den Unterschieden der Produktpalette nicht vertraut bin.

Ich besitze eine WD My Passport mit 2TB und 2,5". Bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Es stört mich nur, dass die weiße LED auch leuchtet, wenn der PC ausgeschaltet ist.

Wo genau liegen denn die Unterschiede zwischen:

  1. My Passport

  2. Elements

  3. My Passport Ultra

  4. My Passport X

(5. (My Passport Wireless - ist klar)

  1. Smartware Software, Datenträger Verschlüsselung
  2. Keine Smartware Software, keine Datenträger Verschlüsselung
  3. Smartware Software, Datenträger Verschlüsselung, andere Ästhetik gegenüber der regulären Passport.
  4. Für die XBox One Console geeignet.