Synchronisation zwischen Android Phone und MyCloud funktioniert nciht

Hallo zusammen,

ich nutze seit drei Jahren die automatischen Synchronisations-Funktion (für Kamera, also Bilder, Filme etc.)über die WDMyClud-App über drei verschiedene Android-Devices. Seit Mitte Februar funktioniert die automatischen Synchronisation bei einem dieser GEräte nicht mehr.
Ich habe absolut keine Idee woran das liegen könnte.

Kann mir jemand einen Tipp geben?? Danke schonmal

Hi,

MyCloud APP deinstallieren und neu aufspielen.
Gruß
Lucky

Hi real_Lucky,

danke für den Tipp. Hatte ich noch nicht probiert, da ich angst hatte, dass alles nochmal hochgeladen wird.
Hab’s nach deinem Tipp trotzdem “durchgezogen”. Jetzt läuft der sync auch wieder. Zieht aber nochmal alles hoch. Ist jetzt aber auch egal
Danke nochmal.
Gruß

Hi,

na dann ist ja jetzt Alles gut. Viel Spaß weiterhin. Und mach das Thema bitte zu(gelöst).

Gruß
Lucky