Recertified WD20EARS nach einer Woche defekt - neues RMA möglich?

Hallo, ich habe letzte Woche zwei Festplatten via RMA umgetauscht bekommen. Eine der erhaltenen Ersatz-Festplatten, eine recertified WD20EARS, wird seit heute von Windows gar nicht erkannt. Kann ich diese umgetauschte Festplatte erneut via RMA umtauschen? Gruß DFranzenburg

Kontaktiere bitte den Kunden-Support damit man das neue Gerät als “dead on arrival” behandeln kann. Hier die Nummer :

00800- 27549338

Mo-Do : 9:00 – 19:00 MEZ
Fr : 9:00 – 17:00 MEZ

Der Fehler lag bei mir bzw. meiner Hardware.

Ich benutze Wechselschächte und zwei dieser sind durch Verschleiß kaputt gegangen. Hat lange gebraucht, bis ich herausgefunden hatte, was da los ist. Angefangen hat alles mit Festplattenausfällen hie und da, hat sich aber immer wieder gegeben. Vor ein paar Wochen konnte ich dann mit zweien dieser Schächte gar keine Festplatten mehr verwenden.

Nach etlichen Tests war dann klar, daß es nicht an den HDDs liegen kann, sondern die Schächte schuld sind. Wer ahnt auch sowas…

Danke für Ihr Bemühen und eine Bitte um Entschuldigung für eventuell verursachte Aufregung.

DFranzenburg