WD20EARX-00ZUDB0 Support-Anfrage und RMA bisher unbeantwortet

Hallo,

ich habe mit o.g. Platte Probleme. Daher habe ich am 31.12.12 eine Support-Anfrage mit folgendem Inhalt gestartet:

“Die Platte hat nach 156 Einschaltvorgängen 33 defekte Sektoren und eine hohe Lesefehlerrate. Der Rechner macht schon von Anfang an Probleme (Ubuntu-Installation ging einige male schief), ich dachte jedoch nicht an eine defekte Festplatte. Bis auf die Installationsversuche wurde der Rechner bisher höchstens 10 mal verwendet.”

Ich dachte eigentlich, nach wenigen Tagen eine Antwort zu bekommen. Dann habe ich am 04.01.13 einen RMA-Antrag gestellt. Doch auch da passiert nichts - keine Status-Änderung.

Gibt es da auf Grund der Feiertage solche Verzögerungen? Habe ich vielleicht irgendwas vergessen, so dass die Anfragen nicht bearbeitet werden?

Hat mir da jemand Tipps?

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support :

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)


Die RMA sollte laufen…also bei einem Vorabaustausch wird eine Austauschfestplatte auf den Weg gebracht und bei einer Standard-RMA mußt Du Deine Festplatte erst einschicken…

Haben ebenfalls ein Ticket wegen einer defekten Platte geöffnet. Seit nun mehr als einer Woche keine Antwort.

Extrem schlechter service, schade!

Mir geht es genau gleich. Obwohl die Autoresponderantwort folgendes vorgaukelt:

“Unser Ziel ist es, Ihre E-Mail innerhalb einer (1) Werktag zu beantworten.”

Nach zwei Mails und über zwei Wochen Wartezeit kann ich nur sagen:

Der Support ist SCHEISSE (resp. existiert gar nicht). 

 

Schreiben Sie lieber hin, “Bei WD hilft Ihnen niemand, die Ware ist verkauft, das Geld kassiert, wen kümmert’s”. :confounded:

…ich hab da angerufen und da hieß es, es seinen momentan keine Festplatten verfügbar. Ein paar Tage später bekam ich dann eine, hab sie ausgetauscht und die defekte zurückgeschickt.