Neue Festplatte in MyCloud eingebaut, LED rot

Hallo Forum,

ich habe mir die MyCloud mit 4TB gebraucht gekauft, mir ging es nur um die Festplatte da ich diese in meine Time Capsule eingebaut habe. Nun will ich die MyCloud aber auch noch verwenden, habe eine 2 TB Platte eingebaut. Leider ist die LED dauerhaft rot und sie wird nicht im Netzwerk erkannt. Ich habe schon einiges gelesen das das nicht so einfach ist. Die 4 TB Platte habe ich schon formatiert ohne das Image auf die 2 TB zu clonen - war zu voreilig.

Kann mir jemand genau erklären wie ich das Image wieder auf die 2 TB Platte bekomme ?

Mein System ist Mac OSX 10.14.6 - könnte aber auch an einem Windows Rechner arbeiten.

Vielen Dank

Mega Hilfe hier !!! Danke an alle…
Werde die MyCloud auf den Müll schmeißen !

Und dafür habe ich mich hier angemeldet ?