MyPassport wird nicht mehr angezeigt!

Hallo zusammen

Ich habe seit ca. 1.5 Jahren das MyPassort Usb 3.0. Ich benutze es auf meinem Mac (es ist nicht die extra Mac version von WD) Eigentlich funktioniert aber alles gut. Heute als ich viel aufs mal rüber ziehen wollte, wurde der Vorgang abgebrochen, weil es hiess die Festplatte wurde ausgeworfen.
Dann hab ich halt die WD festplatte nochmal angeschlossen, dann kamm wie immer der WD-Unlocker; dort habe ich mein Passwort eingegeben, es hiess, dass diese angenommen wurde, aber die Festplatte zeigte es nicht mehr auf meinem Desktop an. Sie vibriert zwar immer weiter, aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen!!

Was kann ich dagegen machen? Ich bräuchte sie dringend…

Vielen Dank für eure Hilfe!

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support:

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)