MyPassport ist am Computer nicht zu finden

Hallo

MyPassport wird zwar erkannt doch die partition wird scheint verschwunden und sie ist am Computer nicht zu finden

mein Problem ,wie bereits geschildert ist ,dass meine Festplatte zwar erkannt wird jedoch nicht zu finden geschweige denn zu öffnen ist.

Die einzige Meldung die ich erhalte ist das sie angeschlossen wurde und das ich sie in der Datenträgerverwaltung von Windows 7 wiederfinde.

Da ich dachte es liegt an Windows hab ich schon Ubuntu installiert (CD gebootet) ,doch leider auch kein Ergebnis.

Das Problem ist nun das viele wichtige Fotos auf der Festplatte sind und die Festplatte leider in der Zeit meines neuen PC’S kaputtgegangen ist und unsere zweite WD Festplatte noch nicht geliefert wurde. Deswegen sind nun viele Bilder dieser Festplatte einzigartig :frowning:

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

Schon einemal vielen Dank im Vorraus

Bitte kontaktiere den WD Support, damit dieser die Möglichkeiten mit Dir abklären kann.

WD selbst bietet keinen Datenrettungsservice an, sondern tauscht defekte Festplatten aus, wenn sie in Garantie sind. Falls eine Datenrettungssoftware auch nichts mehr findet, kontaktiere bitte ein Datenrettungsunternehmen:

http://support.wdc.com/recovery/index.asp?lang=de&selregion=emea