My Cloud EX 4

Nur eine kurze Frage, funktioniert WD my Cloud ex4 unter Windows 10 resp 11
Danke für die Hilfe

Das hat ja nichts mit dem System bzw. PC zu tun.

Funktionierts oder nicht war meine Frage Window 10 resp 11 ist ein OS = Operativ system ist das ein system oder nicht. Wenn DU nicht antworten kanst dann lass es sein

Funktionierts oder nicht war meine Frage Window 10 resp 11 ist ein OS = Operativ system ist das ein system oder nicht. Wenn DU nicht antworten kanst dann lass es sein<

Und nein, Windows 10 oder 11 funktionieren NICHT auf der WD my Cloud ex4.
Darauf läuft ein Debian Liunx.

Vielen vielen Dank das war es was ich wissen möchte. Also kan ich diesen gebrauchte WD nicht kaufen

Langsam, ich wohne nicht im Internet und gebe mein Bestes zu helfen wo ich kann. Und mit dem ersten Posting ist es nicht eindeutig was die eigentliche Frage ist. Dass du da Windows installieren willst drauf geht bei dieser Fragestellung nicht hervor.

? - Das war eigentlich als Scherz gedacht. :grin:
Windows ist ein Desktop Betriebssystem, es gibt auch ein Windows-Server aber das ist eher was für Profis - und die würden sowas nicht fragen.

Um was geht dir? Ein eigenes NAS bauen? - Dafür gibt Anleitungen wie Sand am Meer im Internet.
Ende letzten Jahres habe ich mir ein NAS mit OpenMediaVault gebaut und eingerichtet.
Nee - das läuft nicht mit Windows sondern mit Debian-Linux.
Was ich gemacht habe steht im 2. Teil zur Heimnetzwerktechnik, Download Paket: Heimnetzwerktechnik für den Heimanwender:

Kein Problem, ich bedanke mich für die Auskunft. es war ein Angebot war nur nicht richtig klar darüber ob es mit W 10 resp 11 funktioniert da es ein ausgelaufenes Modell ist.