Keine Vollbilddarstellung von Jpeg.Bildern am Samsung SmartTv

Beim Zugriff auf JPEG. Bilder auf der MyCloud werden diese auf dem Fernseher nur klein dargestellt.
Gibt es da Erfahrungen? Ist dies eine Einstellungssache?
Danke allen im Voraus

Wie groß sind denn die Bilder?

Hierbei handelt es sich um 6MP Bilder.

Ich denke er meint mit größe die Auflösung in Pixel bzw. Bildpunkten. Wobei 6 Megapixel eigentlich fast reichen sollten.

Die werden eine zu hohe Auflösung haben.

Ich habe mittlerweile auch schon erkundet, wie ich dies temporär ändern kann. Aber leider nur temporär. Ich muss im Twonkyserver der Cloud das Ausgabegeät auf Generic Media ändern. Doch auch wenn ich dies im Twonky speichere wird dies nachdem der Smart TV wieder eingeschaltet wird überschrieben. Nach manueller Eingabe im Twonky funktioniert alles perfekt, bis der Fernseher ausgeschaltet wird.
Wie kann ich den Generic Media dauerhaft im Twonky speichern?

Danke für die bisherigen Antworten

Habe das gleiche Problem und den Twonky Support angemailt. Die Antwort, war, dass sich die Probleme mit einem Twonky-Update erledigen. Allerdings, so der Support, könne man das Update nicht selber aufspielen, man solle das bei WD veranlassen. Wie das geschehen soll, entzieht sich leider meiner Kenntnis.