Ich kann von meinem Iphone auf bestimmte Ordner bzw. Dateiein die sich in diesem Ordner nicht zugreifen?

Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein IPhone und ein Mac. Ich kann auf einige Ordner bzw. die Dateien die sich in diesem Ordner befinden nicht öffnen.Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein IPhone und ein Mac. Ich kann auf einige Ordner bzw. die Dateien die sich in diesem Ordner befinden nicht öffnen. Ich habe die Freigabe für diese Ordner! Kann mir da jemand helfen, das Problem zu lösen? Ich sage schon einmal Danke in Voraus.

Sagst du uns welche MyCloud du im Einsatz hast?
Mit dem MAC greifst du direkt auf die Freigabe zu oder nutzt du WDSync?
Auf dem iPhone nutzt du die MyCloud App?

Hallo Lutz, ich habe die 4 TB Mycloud. Mit dem Mac greife ich direkt zu und mit dem Iphone benutze ich die App.
Danke für Deine Bemühungen.
Gruß
Thomas

Gut die Firmware auf der MyCloud ist aktuell und der Cloud Zugriff ist eingerichtet? Du kannst per Browser auf die Daten zugreifen über Mycloud.com?

Ja die Firmware ist aktuell, per Broswer und im Wlan klappt alles.
Gruß
Thomas

Auch per Browser außerhalb des eigenen WLAN? Also z.B. vom Arbeitsplatz aus? Bei mir hat die App so ihre Macken und daher nutze ich die eigentlich nicht.

Eine bestimmte Dateiart? Sonderzeichen im Dateinamen?