Firmwareupdate hängt bei 0% *Problem gelöst*

Hallo,

beim updaten ging wohl etwas schieß, seither kann ich meinen Player nicht mehr neu flashen.

Wenn das Gerät startet zeigt es an, ich solle einen USB-Stick mit der Firmware einlegen. Tue ich dies, dann startet der Stick aber die Anezige bleibt bei 0% stehen und nix geht mehr.

Habe schon resettet und das Gerät 30 Sekunden vom Strom gehabt.

Kennt jemad dieses Problem ud hat eie Lösug für mich?

Deine Problembeschreibung hört sich leider sehr nach einem Austausch an…

Am Besten Du kontaktierst diesbezüglich auch noch den  Western Digital Support.

Habe in einem englischen Forum eine Lösung gefunden. Man nehme 2 USB-Stick mit der Firmware und stecke beide ein, dann funktioniert das aufspielen der Firmware … komisch und irgendwie unlogisch, ist aber so :wink:

1 Like