Probleme bei Upgrade WD Live

Der Player meldete die neue Firnware, also den Prozess gestartet (über WLAN). Erst am nächsten Tag habe ich das Gerät wieder eingeschaltet und dort erschien dann die Meldung, das es Probleme beim Update gegeben hätte und der Prozess neu gestartet werden muss. Also dies gemacht. Der Fortschrittsbalken macht nur nichts und ddas ganze bricht dann irgendwann ab. Also Firmware auf USB Stick und damit versucht upzugraden. Nur nimmt er diesen nicht an. In der Info steht dann auch, dass der Player auf dem neusten Stand ist. Wenn ich das Gerät dann jedoch neu starte, kommt wieder die Meldung, dass es Probleme gab und das ganze Spiel geht von vorne los. Was machen? Danke!

Mal einen richtigen Reset gemacht?

Habe in einer Datei die Versionsnummer geändert und dann via Stick geupdated.
Jetzt ist alles wieder iO.