Daten per WD SmartWare auf MyCloud sichern

Hallo,
ich möchte gern meine “Daten” Festplatte (Dokumente, Foto´s etc) auf Mycloud mit Smart Ware sichern.

Da ich nicht mit Dropbox oder ähnlichem arbeite, brauche ich meiner Meinung nach keine PRO Version.

Auf der linken Seite erkennt SmartWare meine System (C:) und Daten (D:) Festplatte. Unten drunter stehen jeweils die Kategorien. Es muss doch möglich sein, die kompl. Festplatte D: auf My cloud als Backup zu sichern. Leider steht auf der rechten Seite nur Dropbox login? Normalerweise müsste dort doch auch eine Oberfläche von Mycloud zu sehen sein, oder?
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Hallo guentherfb,

Genau, auf der rechten Seite sollte auch die My Cloud angezeigt werden:

Überprüf mal, dass keine Antivieren Programme oder Firewalls die SmartWare einschränken.
Testweise, was ich ja immer empfehle, alle Geräte (auch Router) neu starten.

Gruss,
Patchy

Ja, stimmt. Jetzt ist diese da. Lag wohl am “nicht” neustarten. Danke für die Hilfe.