Benötige dringend Hilfe: WD DL2100 Startet nicht mehr

Hallo Zusammen,

bin neu hier und hoffe den richtigen Kanal gewählt zu haben.

Mein Gerät (WD DL 2100 12TB) startet nicht mehr und ich kann weder auf die Benutzeroberfläche zugreifen noch das Gerät im Netzwerk finden.

Sobald der Netzstecker eingesteckt wird, startet das Gerät mit voller Lüfterstufe und blinkender LED am Knopf. Beide HDD LED leuchten dauerhaft. Soweit so gut, allerdings geht sie nach ca 5min wieder aus und das ganze Prozedere startet von vorn. Habe sie bereits 24h am Netz gelassen um zu sehen ob sich etwas ändert, allerdings ohne Erfolg.

Support ist kontaktiert, allerdings kam nun mal nach 10 Tage eine Rückmeldung mit Anweisungen wie ich das Gerät im Netzwerk finden kann… Sorry aber was soll das.

Bin für jede Hilfe/Idee echt dankbar da ich so schnell wie möglich an die Daten herankommen muss.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,
Patrick