Auto Sync von Ordnern

Hallo zusammen,

ich  habe gestern eine MyCloud 2TB erhalten. Kürzlich ist in meinem Tablett die Speicherkarte kaputt gegangen und alles ist weg. Deshalb möchte ich es jetzt mal mit ner Netzwerk Platte probieren. Eine geplante Sicherung meiner Laufwerke von meinem PC ist schon eingerichtet. Jetzt hätte ich gerne die “Eigenen Dateien” an einer Zentralen Stelle um mit allen Geräten drauf zu zugreifen. Auf dem Tablett habe ich die Pfade der eigenen Ordner auf die MyCloud Shared Verzeichnisse gelegt, dafür ist das so auch super. Allerdings möchte ich auf meinem PC die Ordner nicht unbedingt verschieben, dann ich alles an einer Stelle. wenn die ausfällt…

Gibt es eine Möglichkeit, den Ordner Eigene Bilder zu Spiegeln, sodass wenn ich auf dem PC eine Datei hinzufüge oder ändere, das sofort auf die MyCloud übertragen wird? Mit meiner Software kann ich nur BackUps machen, brauch ja aber kopien der Datein. Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Da ich noch ein WIN XP Nutzer bin, hier vielleicht eine nete Möglichkleit. Gibts aber bestimmt auch für aktuelle Betriebssysteme.

www.youtube.com/watch?v=-dmkUuno93Q

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Wenn es nicht mit der WD Software geht, dann versuch ich mal goodsync oder sync toy