WD Community

2 mybook wold zusammen!

hi,

ich habe 2 mybook world netzwerkfestplatten. die eione ist 1tb groß und die andere 2tb.

habe sie dann installiert ------ alles gut. kann auf beide festplatten zugreifen…

aber nur bei dieser sitzung. sobald ich den rechner ausgeschaltet habe und in dann wieder hochfahre - erkennt er nur die 2tb-platte auf beiden laufwerksbuchstaben.

kann ich nicht zwei platten an einem rechner betreiben?

danke im vorraus !

mfg mario

welches Betriebssystem?

Schon die Verbindung getrennt und mit WD Link neu verbunden?

http://support.wdc.com/product/download.asp?groupid=118&sid=110&lang=de

was ist der Vorteil von wdlink? betriebssystem ist win8 32bit auf dem einen rechner und win7 64bit auf dem anderen.

habe jetzt probiert. haut aber nicht hin. kann es auch an der firmware liegen? muss ich die bei beiden platten vielleicht updaten?

WD Link ist einfach nur eine Methode, bei der es der Anwender leicht hat… daher einfach der Hinweis darauf. Wenn hier keiner weiter einen Tipp hat, dann kontaktiere bitte (telefonisch) den WD Support :

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)

Support for Western Digital Hard Drives | Western Digital

Still Need Help?

Reach out to Support for more assistance.

Sign in to Your Support Account

Get up-to-date information about your products.

Western Digital Business Portal

Unlock benefits and tools for your business such as enterprise support, pricing and rebate tools, marketing, loyalty, rewards, and more.