My Book Live Duo - Funktioniert es mit nur einer Festplatte?

Hallo,

ich habe ein WD My Book Live Duo ohne Festplatten ersteigert. Dann habe ich mir eine Festplatte neu gekauft, da diese vorerst für mich ausreicht (WD20EARX). Nun habe ich die Festplatte eingebaut und wollte das My Book Live Duo konfigurieren. Jedoch kann ich keine Verbindung zu dem Gerät herstellen. Die LED vorne leuchtet in einer grün/gelblicher Farbe. Kann ich nicht genau sagen da es eine Mischung aus beiden ist. Kann die Festplatte auch nicht über den Browser erreichen. Ich verwende OS X Mountain Lion als Betriebssystem.

Brauche ich zwei Festplatten oder funktioniert das mit einer?

haste nicht die gleiche Frage schonmal hier gestellt???

http://community.wdc.com/t5/Netzwerk-Laufwerke/WD-MY-Book-Live-Duo-SmartWare-erkennt-Netzwerklaufwerk-nicht/m-p/524415#M1347