16 TB My Home Cloud Duo WO IST DER PAPIERKORB!?

Hallo, ich suche mich schon dumm und dämlich finde aber den Papierkorb nicht! Kann mir mal jemand sagen wie ich den finde? Versteckte Ordner habe ich schon anzeigen lassen und bin direkt übers Netzwerk in die Cloud…das Ding ist aber leer. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke

Hallo,

Wie auch im folgenden Artikel erwähnt, hat die My Cloud Home / My Cloud Home Duo keinen Papierkorb:

1 Like

Sie hat einen Papierkorb: Recycle Bin - Volume_1! In der Netzwerkübersicht die Festplatte anklicken um die es geht. Dann werden diverse Freigabeordner angezeigt : Recycle Bin - Volume_1 anklicken und dann sind die gelöschten Dateien sichtbar.

Hallo, bitte entschuldigen sie die Anfrage. Können sie mir genau sagen wie ich an das von ihnen beschriebene Volume1 herankomme. Sobald ich über das Netzwerk auf die Cloud zugreife bekomme ich die gleiche Ansicht als würde ich diese im Explorer aufrufen. Ich wäre ihnen sehr dankbar…

Sie erreichen mir auch gerne direkt per Mail über fleteric@googlemail.com