Papierkorb nicht auffindbar -> gefunden ! aber leer !?

Hallo zusammen. Ich habe ein ziemliches Problem:

Ich habe in meiner MyCloudMirror ein neues Verzeichnis angelegt und den Papierkorb aktiviert. Versehentlich wurden einige Dateien von mir darin gelöscht die ich dringend wieder herstellen möchte. Ich kann nur leider den Papierkorb nicht finden ?!
In meinem Windows Explorer wird nur das Netzlaufwerk angezeigt, welches ich manuel erstellt habe. Ich schaffe es irgendwie nicht, dass mir unter Netzwerk alle Ordner dargestellt werden. Wenn ich mich direkt in der NAS einlocke und die Ordner anzeigen lasse( unter Apps → Webdateibetrachter) wird mir ebenfalls kein Papierkorb angezeigt. Was mache ich falsch?!

Bitte helft mir !

P.S. Mit dem Tool WDDiscovery konnte ich den Ordner anzeigen und Mappen lassen. Nur der ist leer ??!!! Was ist da los? ich habe in dem von mir erstellten Ordner definitiv Papierkorb aktiviert !!!

Seltsam. Im Windows Explorer sehe ich unter Netzwerk alle Rechner in meiner Arbeitsgruppe, inkl. der Mirror die als “WDMYCLOUDMIRROR” angezeigt werden. Klicke ich darauf sehe ich alle Freigaben die ich sehen darf inkl. des Papierkorbes (Recycle Bin Volume 1). Ein extra Netzwerkaufwerk habe ich nicht eingerichtet. Wenn das bei dir anders ist, sind alle involvierten Rechner in der gleichen Arbeitsgruppe?