Zwei WD MYCLOUD Synchronisieren lassen

Guten Abend

ich möchte gerne zwei WD MyCloud untereinander Synchronisieren lassen.

Die eine Cloud ist innerhalb des Internen Netzwerkes,

und die andere Cloud nur über das Inet Erreichbar.

Ich möchte gerne diese Software “Allway Sync” hierzu nutzen,da es meinen Rechner entsprechend mit der Cloud schon Synchronisiert und ich hierzu dann auch ein neues Projekt einrichten kann.

Wie muss ich nun vorgehen, damit beide Cloudspeicher in Verbindung treten können?

Beste Grüße

M.W. ist remote-backup für die My Clouds nicht vorgesehen. Wenn ich es richtig gelesen habe, könnte man das mit einer My Cloud Mirror realisieren.

Kannst Du mir da mal mehr Infos zu geben? Spiegeln ist mir wohl ein Begriff. Das würde ja passen. Sollte aber nicht so umständlich sein zu installieren / Einrichten. Hauptsache ich komme online an die andere Cloud Danke

Unter Verwendung eines Rechner ist es natürlich kein Problem die beiden Clouds zu synchronisieren. Aber eben nicht ohne. Du kannst Dich ja mal hier schlau machen: http://setup.wd2go.com/?mod=faqs&device=mcm&faq=backItUp

Hallo

Ich möchte auch zwei Clouds syncronisieren habe jedoch noch nicht ganz herausgefunden wie.Mit der Verlinkten SW habe ich es nicht hinbekommen.

Ich möchte ja von einem Rechner aus der in dem Netzwerk ist welches eine WD My Book Live enthält zu einem andern Netzwerk über das www welches ein WDMyCloud enthält diese zwei syncronisieren (spiegeln)

Danke für Eure Hinweise