Wieviele Bilder

Hallo zusammen,

wieviele Bilder kann der Ordner maximal aufnehmen, bzw. verarbeiten, welcher die Bilder für den Bildschirmschoner bereitstellt. Ich hatte erst ca 700 Bilder drin da lief ales gut. Da sich aber auch diese irgendwann wiederholen habe ich mir die Mühe gemacht weitere 2500 Bilder in den Ordner zu kopieren. Nun bin ich der Meinung das der Bildschirmschoner nicht alle Bilder anzeigt. Ich habe das mehrere Tage aufmerksam beobachtet Deshalb meine Frage ob es eine Obergrenze was die Bildanzahl angeht gibt?

Weiterhin möchte ich den Vorschlag machen, das der Bildschirmschoner aus dem Ordner Eigene Bilder und sämtliche Unterordner generiert wird.

Die meisten dürften nämlich Ihre Bilder so strukturiert haben und es ist extrem nevig alle gewünschte Bilder in einen einzigen Ordner zu kopieren, nur weil keine Unterordner unterstützt werden.

mfg Andy

Bitte kontaktiere (telefonisch) den WD Support, wenn hier keiner einen Tipp für Dich hat :

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)

Anregungen zu Verbesserungen können im engl. Forum platziert werden in der Ideen-Sektion:

http://community.wdc.com/t5/WD-TV-Live-Streaming-Ideas/idb-p/streaming_ideas

Wovon man sich nicht zu viel erhoffen sollte. Ich warte seit Tag 1 auf einen schwarzen Bildschirmschoner (Bild aus nem Ordner hat noch nie geklappt), aber für die 2 Zeilen Code hatte bis heute keiner bei WD Zeit.

@Damrak2010

Such mal nach “random not random anymore” oder so ähnlich. Vielleicht klappt bei den Bildern die Random-Routine ebensowenig wie bei Songs.

@damrak2010: hast du evtl schon mal probiert, erst wieder auf den standard-bildschirmschoner (wd-logo) und dann wieder auf slideshow umzustellen? vllt wird der player dadurch erst erkennen, dass neue bilder im ordner sind.

ist nur ne idee…