Webdav Hilfe

hallo,
ich bin neu hier und habe vor meine wd mycloud über webdav zu erreichen,
ich habe eine 2 tb wd mycloud an eine Fritz box 6490 Cable per lan angeschlossen.
ich bekomme weder die Portweiterleitung hin noch bekomme ich eine Verbindung hin ohne die Relaisverbindung hin.
ich habe eine feste ip und somit brauche ich keine myfritz Service oder so.
bitte um Hilfe, ich brauch dieses weil ich Windows mobile phone benutze und schon lange von den öffentlichen Clouds weg bin.
mfg ollli

edit: einer Port Weiterleitung Verbindung steht jetzt!!
edit: meine fritzbox zeigt mit in der UnPn keine Weiterleitung an??
edit: also ist es mit der neuen WD my Cloud 2.xx kein webdav mehr machbar oder??

Hallo OLIVER_WAUER,

Kannst du denn bestätigen, dass die externe Verbindung z.B. über www.mycloud.com bestätigen?

Gruss,
Patchy

hallo,
Danke das du dich noch mal zu meinem problem gemeldet hast, also von www.mycloud.com kann ich ja auch auf die cloud zugreifen, aber für webdav fehlen mir die ui.
LG

Hallo OLIVER_WAUER,

Hmm, also wenn der Zugriff über www.mycloud.com funktioniert, bedeutet dies, dass eine externe Verbindung möglich ist. Was da jetzt noch eingestellt werden sollte und was Du da genau machen, oder was Du da vorher eingestellt hast und funktioniert hat, weiß ich leider nicht. Weil soviel ich weiß von WD ist für Windows Phones die Option über den Web-Zugriff die einzige.

Gruss,
Patchy

Hool,
Danke noch mal, ok das es ein Problem ist eine WebDav verbindung auf zubauen liegt nur da dran das es keine ui daten für den online speicher Erstellung nicht mehr möglich ist das raus zu finden.
Ich habe deswegen jetzt eine Synology bestellt, damit wird ja dann klappen.
LG oelly