WDTV Live Streaming trennt Festplatte willkürlich

Hallo zusammen, seit dem letzten Update trennt mir der WDTV immer öfter selbständig die Festplatte, es erfolgt eine Benachrichtigung des Players das ich die Festplatte nicht so trennen soll in der Art. Als nächstes soll ich eine neue Quelle auswählen, wenn ich auf die Festplatte ( Lokaler Speicher ) gehe, findet er nichts mehr oder er stellt nur wenige Dateien wieder her die sich dann aber beim anspielen aufhängen. Nach Neustart des WDTV hat die gute Kiste dann einen neuen Unterordner erstellt so das die Festplatte als großer Ordner da steht ( gemeint ist damit der Festplattenname unter Windos ), in diesem befindet sich dann die ursprüngliche Datei Anordnung wie Sie früher mal war. Am PC wird die Festplatte normal angezeigt, wie Sie auch früher der WDTV angezeigt hatte mit seinen Unterordnern. Wenn sich diese Trennung wiederholt und ich den WDTV neu starte erscheint wieder alles wie früher ohne den Unterordner . Medienbibliothek hab ich schon mehrmals neu gemacht, in dem ich einfach die WDTV Files wo auf der Festplatte erstellt wurden gelöscht habe, das Problem kommt aber immer wieder. Kann das nun ein Fehler im WDTV sein vom Update her ??

Mal Rücksetzung auf Werkseinstellungen über das Menü (also nicht Resetknopf) ausprobiert?