WD60EFRX gekauft... bei Registrierung als Mc Book-drive erkannt

Habe zwei WD60ERFX bei “ama…” gekauft (Marketplacehändler aus USA), hab die beiden bei WD registriert und da werden diese als Mc book-drives aufgeführt. Da ich ja nur die Platten ohne das Gehäuse erhalten habe ist somit meine 3-Jahres-Garantie futsch. “ama…” gewährleistet lt. tel. Anfrage die 2 Jahre da Sie als Versender fungierten. Also fehlt mir das 3te Jahr… Leider habe ich das ganze erst nach 35Tagen bemerkt, innerhalb von 30 Tagen hätte ich die Platten zurückschicken können. WD hat mir auf Anfrage klar mitgeteilt daß eine Garantie nur mit kmpl. Gehäuse möglich sei…
Warum ich das überhaupt alles schreibe… Leute prüft sofort nach Erhalt der Ware ob Ihr die entsprechende Garantie für den gelieferten Artikel überhaupt bekommt oder ob der Händler Euch Fake-Ware liefert!!
Ich für meinen Teil bin stinkesauer da mir der Händler aus den USA noch nichtmal eine vernünftige Rechnung geschickt hat trotz 2maliger Anforderung…

Hallo Ptolemaeos,

Danke für den Tipp!

Stimmt schon, wenn man die Ware nicht überprüft, kann es schief laufen, ich hoffe der Beitrag wird den einen oder anderen vor solch einer Situation bewahren.

Für dich hoffe ich aber, dass du die Garantie nicht in Anspruch nehmen musst :slight_smile:

Gruss,
Patchy

Schlechte Welt… leider.
Von Marketplacehändler habe ich noch nie was gekauft