WD3200BEVT interne Notebook Festplatte defekt?

Hallo in der Community

ich hatte vor einiger Zeit ein heftiges Problem mit der oben angegebenen FP die in einem älteren Medion NB E5214 verbaut war. (Vista 64 Bit)

Es gelang mir nicht mehr, auch nicht mit der Recovery DVD - z.B. eine Neuinstallation zu erzielen, bzw. von der DVD zu starten…auch nicht ins Bios zu kommen…
Immer 3 Töne 2x kurz tief 3. Ton etwas höher, (DaDaDi oder ähnlich) immer in der Wiederholung…
Inzwischen habe ich von WD eine 250 GB FP eingebaut und alles ist wieder gut bis auf die alten Daten, nicht vollständig gesichert.

Hänge ich diese defekte FP per ICY Box USB Adapter an mein neues NB wird es nicht erkannt - auch nicht vom WD Diagnostics Tool - die Töne bleiben -
wobei der Adapter zumindest blau aufleuchtet - nach einiger Zeit verschwinden dann die Töne.

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit diese FP zu reparieren bzw. an die Daten wieder heranzukommen

Danke für eine Rückmeldung

Hallo baunix,

Wenn auch das Data Lifeguard Diagnostics die Festplatte nicht mehr erkennt, sieht es für normale Datenwiederherstellungssoftware vermutlich auch nicht zu gut aus. In diesem Fall bleibt wahrscheinlich nur noch der Gang zu einem Datenwiederherstellungsunternehmen.
Auf der WD Support Webseite gibt es eine Liste von deren Partnern:

Freundliche Grüße,
R2-D2