WD2003FZEX Black 2TB - knarzen bei jedem Spin-Off

Hallo, habe hier eine nagelneue WD Black mit 2TB. Smartwerte, Datenraten und Geräuschpegel bei Zugriff völlig in Ordnung (insg. 36 Betriebsstunden). Bei jedem Ausschaltvorgang fällt mir jedoch ein “knarzendes” Geräusch auf, was ich nicht zuordnen kann. Soundbeispiel findet Ihr hier:

https://cloud.kaiserchen.net/index.php/s/6Po29oSmIkpg8wx

Eure Meinung? Defekt mit Ankündigung? Normal in der WD Black Serie? Oder schiebe ich mir einen Film? :wink:

Danke

Hallo kaiserchen,

Willkommen im Forum!

Solltest Du keine Antworten erhalten, gibt es noch die Möglichkeit den Support direkt zu kontaktieren:

Anfrage erstellen: http://support.wdc.com/support/case.aspx?&lang=de
Telefonisch Kontakt aufnehmen: International Phone Numbers | Western Digital

Gruss,
Patchy