schön dass ich Euch gefunden habe und zu erst schöne Grüße an alle hier.
Gerne hätte ich gewusst ob es schon eine Firmware für den WD TV Live gibts wo ich auch Spotify hören kann
Gruß
schön dass ich Euch gefunden habe und zu erst schöne Grüße an alle hier.
Gerne hätte ich gewusst ob es schon eine Firmware für den WD TV Live gibts wo ich auch Spotify hören kann
Gruß
Für den WD TV Live Streaming Media Player ist der Onlinezugriff auf Spotify verfügbar, derzeit jedoch nur für USA, Großbritannien, Schweden, Finnland, Norwegen, Frankreich, Niederlande, Spanien, Österreich, Belgien, Schweiz und Dänemark.
ach so!? aber spotify ist doch vor kurzem auch in deutschland an den start gegangen. soweit ich das verstanden habe, muss man sich die software (auf den pc natürlich) runterladen und registrieren oder man kann sich über sein facebook-konto einloggen. somit dürfte dann auch der zugang über den hub/smp möglich sein, oder???
Hallo, also in Deutschland geht das auch schon seit paar Tagen. auf meinem PC geht alles wunderbar, die Frage ist wann wird das Spotify im WD TV live auch installiert? so das ich dann ohne PC die Lieder hören kann ?!
Gruß
Reden wir alle vom WD TV Live Streaming Media Player oder vom WD TV Live Hub Media Center? Alle anderen Media Player unterstützen den Service nämlich gar nicht.
ich habe den Western Digital WDBABG0000NBK TV HD Media Player
Du hast den “WD TV HD Media Player (Gen 2)”. Dieser hat keine Online-Dienste integriert.
wenn’s jemanden (noch) interessiert: spotify lässt sich auf dem hub (und somit wohl auch auf dem SMP???) nur mit einem premium account von spotify nutzen… d. h. zahlezahle!
Ist mir leider auch schon aufgefallen. Wer ist denn der Buhmann? WD oder Spotify?
Die Content-Anbieter bestimmen selbst, zu welchen Bedingungen man deren Inhalt nutzen kann.
aber WD entscheidet doch noch selbst, ob diese services überhaupt aufgenommen werden, oder?
somit ist auch spotify bereits aus meinen diensten rausgeflogen… da waren es nur noch 5.
edit: by the way - bei mir ist auch schon accuweather rausgeflogen, aber trotzdem zeigt er immer noch dieses wettersymbol oben rechts in der ecke an. wie kriegt man das weg? und die uhrzeit auch… brauche ich beides nicht. weiss jemand, ob und wie das ginge???
Hallo,
habe einen spotify premium account.jedoch wenn ich versuche,mich auf de wd live einzuloggen kommt den spanische fehlermeldung und nix geht.
Hat noch jemand,dieses Problem bzw. ne Lösung?
Schreib noch bitte dazu, ob Du auch den Support von Spotify kontaktiert hast! Die Dienste (wie Spotify) auf dem WD TV werden von den Anbietern selbst bereitgestellt und wenn es Probleme gibt, können die daher auch oft was dazu sagen.
Vermutlich hast du vorher in deinem Netzwerk Spotify mit einem anderen PC aufgerufen? Wenn dann noch in deinem Router UPnP aktiviert war ist jetzt der Port 18xxx dauerhaft zu diesem PC geöffnet. Dann gibt es mit der WD Box Probleme.
Lösung: UPnP im Router deaktivieren (falls möglich). Danach Router, PC und WD Box neu starten und noch ein paar Minuten warten, denn Spotify merkt sich wohin im Netzwerk geroutet wurde. Nach der Pause Spotify über die WD Box neu starten. Jetzt sollte es wieder klappen.
Sollte UPnP unbedingt bei dir im Netzwerk notwendig sein dann bitte nicht ständig Spotify zwischen PC und WD Box hin und her wechseln.