Wd tv friert ein

hi leute, wollte mal fragen, ob ihr bei dem wd tv mediaplayer hd auch manchmal das problem habt, das filme zwar laufen aber die einblendung unten (laufzeit etc.) nicht mehr weg geht und sich der film nicht stoppen läßt bzw. der film/der ganze player sich nicht mehr beenden läßt - kommt sowohl bei xvid als auch bei hd-filmen manchmal vor…

thx cosmic

Hallo,

seit der neuen Firmware entsteht ein Fehlerbild bei ISO-Dateien. Wähle ich diese aus und drücke “Play” so bleibt der Bildschirm schwarz und nach kurzer Dauer startet der Mediaplayer neu.

Warte ich aber beim Auswählen der ISO-Daten ab, so das rechts die Vorschau des Films angezeigt, läuft alles tadellos.

LG. Birgit

hi birgit,

vielen dank, warte jetzt immer, dann funzt´s tatsächlich (scheint aber mit der neuen firmware auch seltener vorzukommen)!

noch eine frage:

hatte über onlinetvrecorder polizeiruf 110 in hd geladen und über netzwerk anschauen wollen, leider hatte ich aber eine verzögerung um ca. 1 sec beim ton - im vlc-player am pc lief´s ohne probleme… gibts da eine lösung?

vg

cosmic

Hallo,

erstmal muss man sagen, das ein PC viel mehr Leistung hat, als die kleine Box.

Wenn der Sound hinterhängt, stimmt etwas mit der Codierung nicht bzw. der Player kommt nicht klar damit.

Eventuell umkodieren, aber ob der Aufwand sich lohnt??

LG. Birgit