WD media Player Live tv

Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen WD Media Player beim Ebay Kleinanzeiger gekauft.
Ich wollte nur einen Player haben mit dem man über einen normalen USB Stick Filme abspielen kann.
Ins Internet möchte ich damit nicht.
Der Player lief 3 Wochen ohne Probleme, aber neuerdings stürzt der Player bei 20 min wiedergabe ab, das Bild ist schwarz und das Gerät läßt sich nicht mehr über die Fernbedienung bedienen.Die lampen leuchten noch, dann ist nur noch Stecker ziehen möglich aber selbst wenn man den Film erneut beginnt nach 20 min das selbe.
Ich bin leider nur laie auf dem Gebiet was Pc und Geräte angeht.Habe mich auch schon etwas durchs Internet geboxt und auf Tips, eine neue Firmware drauf gespielt.Auf werkseinstellung wurde das Gerät auch vorher noch gestellt,aber keine chance.
Ich hatte erst Firmware : 1.06.43_V und hab dann die Firmware: 1.06.15_V drauf gemacht, aber es hat alles nichts genützt.
Ich habe den Media Player WD TV Live HD Media Player
Seriennummer: [vom Moderator entfernt]
Teilnehmernummer: WDAAP0000NBK
Vielleicht hat ja noch irgendjemand eine zündene Idee, ich möchte ihn ungern wegwerfen.

Hallo Christine_Hughes,

Es handelt sich um einen älteren Player.

Hat sich etwas nach den ersten 3 Wochen geändert, anderen USB Stick dran gehängt, oder Aktualisierungen durchgeführt?

Solltest du in der Community keine Informationen finden, steht dir der Technische Support von Western Digital zur Verfügung:

Gruss,
Patchy

Hallo,
nein, ich habe den gleichen Stick benutzt. Ich weiß natürlich nicht ob mein Sohn ( 10 Jahre) ausversehen auf ok gedrückt hat falls das Gerät eine neue Firmware angezeigt hat.
Weiß vielleicht irgendjemand welche Firmware sonst funtzen würde?
Oder ist es unmöglich da das Gerät schon älter ist?