Wd my cloud mirror nach 40 sec reset ordner weg

#1

Guten Tag,

ich brauche euere Hilfe. Bitte Bitte Bitte.
Meine My Cloud Mirror hat riesen Ärger gemacht. Ich kam mit all meinen Geräten nicht mehr an meine Daten. Ließ sich also in meinem Heimnetz nicht finden. Ein Tag zuvor ging noch alles und von meinem Router wurde sie auch erkannt.
Dann habe ich den 40 sec Reset gemacht und siehe da, die Platte läuft wieder mit allen Geräten, jedoch ist mein eigentlicher Ordner, in dem alle meine Dateien sortiert waren nicht mehr da. Nur noch der “public”- Ordner ist zu sehen.
Die Platte hat aber den ganzen Speicherplatz noch so, wie es war, als mein eigener Ordner noch da war. --> daraus folgt doch, dass die Dateien ja noch irgentwo auf der Platte sind. Nur wie komme ich da dran?

Könnt ihr mir helfen?

Gruß Rike

#2

Jeah, es ist klar, dass wenn man so verzweifelt ist und in eine Community schreibt, dass einem dann ein Groschen fällt.

Ich musste lediglich in meinen Freigaben zusätzlich zum “public” die Freigabe erstellen, die exakt den selben Namen wir vor dem Reset hatte.

Gruß Rike