Habe erfreulicherweise die Seagate Expansions USB 3.0 Festplatte mit 5 TB erfolgreich mit dem WD Media Player zum Laufen gebracht. Somit wären jetzt also insgesamt 10 TB möglich an dem Player anzuschließen
Bisher hatte ich immer die WD Elements Festplatten verwendet - auch mit vollster Zufriedenheit, da ich kaum Ausfälle hatte und sie auch wirklich sehr angenhem leise sind. Ja, und da fängt leider bisschen das Problem bei der Seagate an: die Platte ist doch merklich spürbar lauter als die Elements Platten - also ich würde mal sagen so ca. das 3 bis 4 fache. Hier wäre die Lösung evtl. ein neues Gehäuse zu besorgen dass sie Platte etwas stärker isoliert. Allerdings bin ich nicht sicher welche externen Gehäuse schon 5 TB unterstützen…? Mit dem WD Element Gehäuse hat’s auf alle Fälle nicht funktioniert…
Nun eine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit der Platte in Verwendung mit dem WD Media Player? Wie verlässlich sind die Platten? Funktioniert der Ruhezustand-Modus genau so gut wie mit den Elements Platten (bisher noch keine Zeit gehabt zu testen)?
Probiere es doch mal bei der Englischsprachigen Community falls hier niemand weiterhelfen kann :
Hab ich schon, danke