Was ist der unterschied zwischen den folgenden 2 WD Mediaplayern?

Hallo,

also erstmal ich war auf der Suche nach einem günstigen Mediplayer womit ich entweder durch streamen aber auch per angeschlossene externe Festplatte 720p und 1080p Videos ohne ruckler abspielen kann.

Ich bin auf Western Digital TV Live - HD Streaming Media Player und Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Media Player gestoßen. Beide können angeblich alles abspielen. Aber ich sehe nicht genau was die Unterschiede jetzt sind?

Mir geht es echt um das abspielen der Videos. Die zustätzlichen Sachen wie Surfen, Youtubevideos angucken und sonstige Apps sind echt Zweitrangig. Welche von den beiden geräten ist schneller und kann am besten mit externe Festplatten umgehen?

Danke und Gruß

Der zweite ist das ältere Modell und hat noch kein integriertes WLAN und auch noch nicht die moderne Oberfläche des WD Hubs.

Außerdem ist ein neuerer, schnellerer  Prozessor im"Streaming" drin und die Fernbedienung ist deutich größer/praktischer.

Danke für die schnelle Antwort. Noch was: ist eine HDMI Kabel schon dabei? Ist das eine HDMI High Speed with Ethernet V1.4 Kabel?

Also bei meinem WD TV SMP war kein HDMI-Kabel dabei, ich hatte das Teil ebenfalls bei amazon.de bestellt.

Dort gibt es auch sehr brauchbare Kabel, hier auf keinen Fall sparen.

Ab  “Clicktronic”  aufwärts würde ich mir an Deiner Stelle schon leisten .

http://www.amazon.de/Clicktronic-250-200-HDMI-Kabel-vergoldeter-Ferritkern/dp/B000IBES04/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1325698304&sr=8-2-spell

Ich bin aber kein HDMI-Kabelspezialist, da noch meine alte Röhren-Möhre aktv ist