TimeMaschine auf WD "verliert" hinten Sicherungen nach 4 Wochen

Hi Ihr,
habe seit 1 jahr die WDCloude per Lan/Netzwerk/Fritz. Dazu arbeite ich mit MacBP, OSX Yosemite.
Verwende ich Cloude als Timemaschine. Jetzt stelle ich fest - da benötigt - das TM die Backups nach 4 Wochen hinten löscht, versteckt etc.
Habe eigentlich alles richtig eingestellt, siehe Pic.
Hätte ich die Cloude partitionieren müssen, das ER begreift, das ER noch Platz hat??? ber eigentlich bat ich IHN um Warnung zwecks löschen?

Hilfe, hätte ne Datei gebraucht, noch dazu Steuer, vor nem haben Jahr, hab jetzt als letzte den 23.12.16

Danke fü nen Tipp…

Hallo ANNETTE_H,

Bei der My Cloud gibt es im Dashboard die Option die Kapazität der Mac Backups festzulegen, unter Einstellungen, Allgemein, ganz unten.

Was man bei der Time Machine selber genau einrichten muss, bin ich leider überfragt, vielleicht hat jemand eine Idee?

Gruss,
Patchy