Suche elektronische Platine für Harddisk WD 800

Suche Elektronische Platine für Harddisk WD 800

Deleted by Moderator

MDL: WD800JB-00ETA0
Date: 30 Nov 2003
DCM:HSBHCTJAH

WD P/N: WD800JB - 00ETA0

Search electronic platine for Harddisk WD 800

Danke!
Thanks!

Habe ca. 100 Platinen verschiedenen Typs und Alter.
Bitte ein Foto der Platine zusenden, dann will ich gerne mal nachsehen, ob …
Grüße aus Kiel

ich hoffe sehr, es klappt! Danke

[Deleted-Privacy]

Bin erst ab Dienstag wieder in der Fa.
Sende mir gerne eine Erinnerung ab Donnerstag.

Ich sehe gerade, dass ist eine IDE.
Da bricht meine Auswahl an Platinen auf 20-30 Stck. zusammen, aber ich
kenne diesen Typ Platte. Eine lohnenswerte Wahrscheinlichkeit ist da.

:

Wäre grossartig…wags kaum zu hoffen…

Von Samsung Mobile gesendet

Hallo Susann
Ich halte eine WD800 in Händen.
Murphys Law:

  1. 59 IDE-Platinen in Händen gehalten, Deine war nicht dabei! :rage:
  2. Festplattensafe aufgemacht: U.a. nur WD400 und WD1200, keine WD800. Es ist wie verhext.
  3. Ca. 20 alte Computer aufgeschraubt: Immer mal wieder eine WD400 und WD1200 :sob:
  4. In der letzten Ecke des RZs der definitiv letzte Rechner, den ich auf machen konnte: Ein alter Esprimo mit 2 Festplatten: Eine davon ist tasächlich eine WD800 :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Aber: Die Platine sieht anders aus wie Deine. Und so wie sie aussieht, habe ich wohl auch noch eine davon im Fundus
Der Forum-Admin hat dein zweites Foto entfernt, da gibt es wohl Datenschutzprobleme.
Trotzdem brauche ich die Daten im eingerahmten Kästchen auf der Vorderseite:
MDL:
DATE:
DCM:

Und die Angaben auf dem Aufkleber auf dem IDE-Port (unter dem Barcode)

Herzliche Grüße

Sönke

Hallo Sönkealso die drei Ziffern sind MDL WD800JB- 00ETA0 Date: 30 Nov 2003DCM: HSBHCTJAH IDE-PortWie viele Zahlen müssen das sein unter dem Barcode stehtJ8 JUMPER SETTINGS 40 Pin Conn.Was brauchst noch? Gruss Susann

Am 18 Apr 2017 12:18:14 +0200 (CEST) Von Soenke <wd@discoursemail.com>:

Soenke

April 18

Hallo Susann

Ich halte eine WD800 in Händen.

Murphys Law:

  1. 59 IDE-Platinen in Händen gehalten, Deine war nicht dabei! :rage:

  2. Festplattensafe aufgemacht: U.a. nur WD400 und WD1200, keine WD800. Es ist wie verhext.

  3. Ca. 20 alte Computer aufgeschraubt: Immer mal wieder eine WD400 und WD1200 :sob:

  4. In der letzten Ecke des RZs der definitiv letzte Rechner, den ich auf machen konnte: Ein alter Esprimo mit 2 Festplatten: Eine davon ist tasächlich eine WD800 :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Aber: Die Platine sieht anders aus wie Deine. Und so wie sie aussieht, habe ich wohl auch noch eine davon im Fundus

Der Forum-Admin hat dein zweites Foto entfernt, da gibt es wohl Datenschutzprobleme.

Trotzdem brauche ich die Daten im eingerahmten Kästchen auf der Vorderseite:

MDL:

DATE:

DCM:

Und die Angaben auf dem Aufkleber auf dem IDE-Port (unter dem Barcode)

Herzliche Grüße

Sönke


Visit Topic or reply to this email to respond.

To unsubscribe from these emails, click here.

Dieses Forum ist mir nicht geheuer.

Susann, um in der Sache weiter zu kommen, schreibe mir bitte eine Mail über deinen Mailaccount:
kmail@web.de

Grüße

Sönke