Platine defekt. brauche eine neue: WD2500JD-00HBC0

Hi

ich habe schon tagelang eine Festplatte rum liegen, wo der chip zum Motor durchgeraucht ist.

Ich habe schon eine andere Festplatte gekauft, da war aber der Hauptchip anders beschriftet.

Nun hatte ich sogar schon eine Platine aus Amerika bestellt, welche auch an kam, aber da ist auch wieder der letzte Buchstabe bei der Chipbeschriftung anders und natürlich läuft die dann imemnroch nicht wieder (aber diesmal bleibt sie schon an, aber wird nicht erkannt)

wie komme ich an eine Platiene, wo die beschriftung des chips folgende ist:

WDC
WD70C26-GP
00-00 ST 2.1
AA2CG VQ
TWN 99 508

Danke :slight_smile:

WD selbst verkauft keine Platinen: http://wdc-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/1744

das habe cih leider auch schon gelesen :frowning:

aber vielleicht hat jemand genau diese noch mal rum liegen, oder weiß wohin ich mich wenden könnte.

bei ebay habe ich bis jetzt nicht genau diese platine bekommen.