Sind alle relevanten Daten gesichert?

Ich habe in den vergangenen Tagen meinen PC über MyCloud per WD Smartware gesichert. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Nachdem die Sicherung beendet war hat mir die Software eine Reihe von Daten angezeigt, die nicht gesichert wurden, unter anderem mehrere Filme mit > 1,0 GB.

Nach dem erneuten Anstoßen der Sicherung wurden diese und weitere Dateien gesichert. ich habe den Scherungsprozess jetzt gefühlt 10 mal durchlaufen lassen und es werden immer noch zusätzliche Dateien gesichert ohne dass ich den PC benutzt habe. Als zu sichernd habe ich den ganzen PC gekennzeichnet. Von ca. 130 GB sind mittlerweile 95 GB gesichert, der Rest wird unter Smartware als Betriegssystem angezeigt.

Kann ich sicher sein, dass jetzt alle relevanten Daten gesichert sind?

Hi Bernhard_Lutke_Entru,

Man kann immer nachschauen unter SmartWare Freigabe im Ordner .swstor, da werden alle Daten angezeigt, die je von der Software gesichert worden sind.

Gruß,
Alice