Problem bei kontinuierlicher Sicherung - Nicht alle Daten werden erfasst

Hallo zusammnen,

vor kurzem habe ich mir für meine privatne Projekte eine WD My Cloud MIrror 4TB Platte geholt und diese an meinen Router angeschlossen.
Firmware Update war kein Problem, Installation Smart Ware für kontinuierliche Backups meiner Daten ebenfalls nicht.
Die Backups im Hintergrund beim Arbeiten waren auch der Hauptgrund für den Kauf.

Nun habe ich in der Oberfläche der Smart Ware eben die kontinuierliche Sicherung eingestellt, doch leider kopiert er nicht alle Daten. Von ca. 60GB an gesammelten Daten, werde gerade mal 20 GB kopiert.
Bei den Dateien steht nur der Grund als Ergebnis “Zu sichernde Datei”. Hierbei handelt es sich um viele verschiedene Dateiformate

  • psd Dateien

  • zip Dateien

  • mov …

  • tiff

  • ppt

alles nichts ungewöhnliches.

Der zu sichernde Ordner hat mehrere Unterordner, sprich ein großer Projektordner mit bis zu 10 Unterordnern teilweise.

Es sind Dateigrößen von 50 MB bis zu 1 GB.

Leider bin ich etwas ratlos, da der Hauptgrund des Kaufs eben die ständigen Sicherungskopien sind und ich jetzt nicht weiß, warum dies nicht funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und wenn du den Sicherungsort öffnest? Manchmal sind die Pfade viel zu lang. Ich hatte auch schon Probleme mit geöffneten dateien. 

Kannst du die Ordner mit den du Probleme hast auch speziell der Sicherung hinzufügen?