Viele Dateien können nicht gesichert werden. Wieso?

Hallo Leute,

ich bin am Verzweifeln.
Ich habe die My Cloud Ex2… seit locker einem Jahr. Doch entweder stelle ich mich zu blöd an oder… ok sicherlich stell ich mich zu blöd an, denn ich bekomm es einfach nicht gescheit zum Laufen.

Mein Ziel ist es einfach nur Daten, Laufwerke zu sichern und zu spiegeln.
Mit Smartware Pro versuche ich die Daten zu sichern, doch ich bekomm stets Fehlermeldungen, dass einige Dateien nicht gesichert werden können. Was ist das Problem?

Im Anhang ein Bild dazu.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
Gibt es vielleicht irgendwo eine idiotensichere Anleitung?
Oder nutzt ihr vielleicht eine andere Software um Daten zu sichern?

Viele Grüße
Sandy

An und für sich kann man da ja nichts falsch machen. Entweder geht oder geht nicht. Ein teilweise kann man zumindest nicht selbst verbocken.
Man kann aber allerdings die Kategorien auswählen welche gesichert werden sollen soweit ich mich an die Software noch erinnere nur leider kann ich diese gerade nicht testen da ich keinen physischen Zugriff zu der Mycloud habe.

Ich hatte ab und an auch solche Fehler welche sich dann aber allein gelöst hatten.