Rücksendung gestaltet sich sehr schwierig!

Hallo zusammen. Ich habe hier eine externe Festplatte bestellt. Diese kam leider ohne Beschreibung und ohne die zwei CDs, die dabei sein sollten, an. Deweiteren war die Plastikhülle die, die Festplatte schützen sollte defekt. Ich habe mich entschieden eine Rücksendung zu veranlassen. Ich habe bereits eine RMA-Nummer. Man teilte mir per Mail mit das der Retourenschein 3 Tage braucht bis er bei mir ist. Wie kann das sein wenn der per Mail kommt? Naja, wäre ja nicht schlimm, allerdings ist die Frist abgelaufen und ich habe noch immer nichts. Auf 3 bis 4 Mails erhielt ich keine Antwort. Dann schrieb ich nochmal wann der Schein endlich käme. Die Antwort die ich bekam bezog sich aber leider auf eine vorherige Email. Immer nur Ausreden von Hans und Co. Ich hätte die Platte sogar behalten wenn sie mit die CDs noch geschickt hätten. Aber es wurde einfach ignoriert. Auch der Defekt der Verpackung wurde ignoriert. Alles sehr seltsam. Ich wende mich morgen ein letztes Mal an diesen Laden. Sollte das nichts bringen, werde ich einen Anwalt einschalten. Es kommen immer nur Ausreden oder gar keine Antworten. Hat hier zufällig jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?