RMA neu erstellen

Hallo, ich habe am 18.7.12 eine RMA für meine defekte WD3200AAKS erstellt(Reallocated Sector Count). Da ich leider bei der Eingabe meiner Adresse einen Fehler gemacht habe, habe ich natürrlich eine Email an den Support von WD geschickt, dabei wurde mir gesagt das diese Änderung leider nicht gemacht werden kann. Statdessen solle ich einfach die 30 Tage Abwarten und dann eine neue RMA erstellen. Gesagt getan… nach 30 Tagen Wartezeit habe ich dann gestern und auch eben gerade nochmal versucht eine neue RMA  anzumelden… leider klappt der Vorgang nicht, mir wird gesagt das mein produkt bereits registriert ist… nur ist die platte nich in der Übersicht der Registrierten Geräte… Mh… jemand ideen? Oder lieber gleich an den WD Support wenden?

Der WD Support sagt  in solchen Fällen eigentlich, dass die RMA Nummer storniert (dauert evtl. ein paar Tage) und danach neu gemacht werden kann… aber in jedem Fall musst Du noch einmal (telefonisch) Kontakt aufnehmen, um die Angelegenheit zu klären:

kostenlose Rufnummer : 00800 27549338

Festnetznummer in NL :   +31 880062100 (falls Dein Telefonprovider keine 00800 Nummern unterstützt)